Referent

Zurück

Gerald Heller

Gerald Heller ist Principal Consultant bei Software.Process.Management und Partner der pd7.group.

Gerald Heller ist Principal Consultant bei Software.Process.Management und Partner bei pd7.group. Er besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich globaler Softwareproduktentwicklung. In diesem Umfeld konnte er ein umfangreiches Spektrum an entwicklungsoptimierenden Methoden kennenlernen, definieren und umsetzen. Seine Schwerpunkte liegen im Anforderungs- und Software Produktmanagement. Als Praktiker besitzt er fundiertes Know-How in der begleitenden Umsetzung von Entwicklungsmethoden mit Application Lifecycle Werkzeugen.

Als Vorstandsmitglied der International Software Product Management Association (ISPMA) trägt Gerald Heller zur Entwicklung von Software Produkt Management als eigenständige Disziplin bei.

Gerald Heller publiziert in Fachzeitschriften und spricht regelmäßig auf internationalen Konferenzen.