Marketing
Bestpreisgarantie
Seminare zum günstigsten Preis. Garantiert!

3 Veranstaltungen in Marketing

Sicher Termine bei neuen Kunden vereinbaren | Bild 1
Neukundentermine für Technologieprodukte live vereinbaren
AnbieterBusch Sales Consult
OrtBaden - Baden
Terminz.B. Fr, 19.01.2018 (+1 weitere)
Dauer1 Tag
Durchführungsgarantie
Dieser Termin findet garantiert statt.
ab 595,00 €
Auf Merkliste Details
F&E - Aufträge erfolgreich akquirieren | Bild 1
F&E - Aufträge erfolgreich akquirieren
AnbieterBusch Sales Consult
OrtBaden - Baden
TerminDo, 25.01.2018
Dauer2 Tage
Durchführungsgarantie
Dieser Termin findet garantiert statt.
ab 1.090,00 €
Auf Merkliste Details
Flipcharts mit Spaß und Wirkung gestalten Setzen Sie eigene Ideen schnell und gezielt um | Bild 1
ab 392,00 € Auf Merkliste Details

Infos zu Workshops und Seminaren "Marketing"

Wie lassen Sie Empfehlungen für sich sprechen, welche Marketinginstrumente gibt es und wie entwickeln Sie die richtigen Ideen? Werbung, Marketing und Sales, Branding, Marketingstrategien für das Internet oder die klassischen Kanäle sind unter anderem Themen der Seminare auf seminaut.de.

Marketing ist Werbung? Nein, es steckt einiges mehr dahinter, eine Weiterbildung zu diesem Thema bringt Sie auf den neusten Stand. Vielmehr bezeichnet das Marketing einen kompletten Unternehmensbereich, der Produkte ebenso wie Dienstleistungen in der Öffentlichkeit so präsentiert, dass potenzielle Kunden einen Kaufwunsch entwickeln. Gleichermaßen gilt es, mit verschiedenen Marketingmaßnahmen auch andere Interessensgruppen anzusprechen und deren Erwartungen zu erfüllen.

Nutzen Sie die auf seminaut.de angebotenen Seminare, um mehr über das Marketing und seine Einsatzmöglichkeiten zu erfahren. So schildern Ihnen die erfahrenen Referenten nicht nur die Kernfunktionen und -aufgaben dieses Unternehmensbereichs, sondern zudem auch, worauf Sie je nach zu bewerbenden Produkten oder Dienstleistungen zu achten haben und wie unterschiedlich die Anforderungen je nach Käuferklientel und Angebot sein können. Des Weiteren erfahren Sie, wie Planungsprozesse, Budgetierung, Situationsanalysen ebenso wie die Untersuchung von Chancen und Risiken in der Praxis Mehrwerte schaffen, wie Sie Ihre Angebote zielgruppengerecht vermarkten und wie auch die Produktpolitik sowie die vorher festgelegten Ziele Einfluss auf die Erfolge einer Marketingkampagne nehmen. Werfen Sie einen Blick in die verschiedenen Teilbereiche des strategischen Marketings sowie des operativen Marketings und bekommen Sie anhand theoretischer Ausführungen und praktischer Übungen ein Gespür dafür, wie beide Bereiche am besten ineinandergreifen. Wie erstellen Sie einen Marketingplan, was ist ein Marketingkonzept und welche Inhalte sollte dieses umfassen, wie wichtig ist die Marktforschung oder die Kenntnis über den Mitbewerber, welche Rolle spielt die Corporate Identity in der Außenkommunikation? Zudem lernen Sie verschiedene Marketingwege kennen – sei es das Online-Marketing, das eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) ebenso umfasst wie beispielsweise Online-Anzeigen oder das E-Mail-Marketing, das Guerilla-Marketing, das kostengünstig und meist unterhaltsam für Aufmerksamkeit sorgt, das Social-Media-Marketing, das klassische Marketing, das Neuromarketing, das Affiliate-Marketing oder weitere Modelle aus dem Bereich. Auch die Erfolgskontrolle wird Ihnen in verschiedenen Seminaren näher gebracht und detailliert erläutert.

Fortgeschrittene, Marketing-Profis, Einsteiger oder Interessenten bekommen mit den Seminaren auf seminaut.de je nach individuellem Wissensstand die Möglichkeit, diesen auf- oder auszubauen.