Vertrieb
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5 Veranstaltungen in Vertrieb

Vertrieb mit Leidenschaft | Pitopia | juniart
Vertrieb mit Leidenschaft
AnbieterCoachingraum
OrtAsselheim Grünstadt
TerminMi, 23.08.2017
Dauer5 Termine je 2 Stunden verteilt auf 5 Monate
Durchführungsgarantie
Dieser Termin findet garantiert statt.
ab 1.750,00 €
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Sicher Termine bei neuen Kunden vereinbaren | Bild 1
Neukundentermine für Technologieprodukte live vereinbaren
AnbieterBusch Sales Consult
OrtBaden - Baden
Terminz.B. Di, 26.09.2017 (+2 weitere)
Dauer1 Tag
Durchführungsgarantie
Dieser Termin findet garantiert statt.
ab 595,00 €
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B2B Predictive Sales Analytics
Predictive Sales Analytics Workshop
AnbieterQymatix Solutions GmbH
OrtKarlsruhe
TerminMi, 27.09.2017
Dauer2 Tage
ab 1.290,00 € Auf Merkliste Details
F&E - Aufträge erfolgreich akquirieren | Bild 1
F&E - Aufträge erfolgreich akquirieren
AnbieterBusch Sales Consult
OrtBaden - Baden
Terminz.B. Mi, 27.09.2017 (+1 weitere)
Dauer2 Tage
Durchführungsgarantie
Dieser Termin findet garantiert statt.
ab 990,00 €
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Preisverhandlungstraining intensiv | Bild 1
Preisverhandlungstraining für Technologieprodukte
AnbieterBusch Sales Consult
OrtBaden - Baden
TerminMo, 16.10.2017
Dauer1 Tag
Durchführungsgarantie
Dieser Termin findet garantiert statt.
ab 495,00 €
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Infos zu Workshops und Seminaren "Vertrieb"

Wie setzen Sie Verkaufstechniken zielgerichtet ein und wie positionieren Sie Ihr Unternehmen verkaufsfördernd? Mit Seminaren zu Telesales, Büroservice und vielen weiteren Themen aus dem Vertrieb bringen unsere Referenten Sie weiter.

Um Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, ist ein entsprechender Vertrieb unerlässlich. Neue Kundenaufträge für eine Projektunterstützung oder eine langfristige Zusammenarbeit - Dienstleistung oder Produkte: Jede Zielgruppe und jedes zu vermarktende Angebot bedarf der richtigen und passenden Strategie.

Nutzen Sie die Seminare auf seminaut, um Ihren Vertrieb auf Vordermann zu bringen. Die Trainer und Coaches bieten Ihnen in ihren Seminaren Einblicke in die Praxis, schildern Methoden und Vorgehensweisen je nach anzusprechender Zielgruppe, zeigen neueste Trends und klassische Modelle auf und vermitteln Ihnen so hilfreiche Tipps und Tricks rund um Ihre Vertrieb. Wie bauen Sie ein Vertriebsteam auf, wie treffen Sie auch länderspezifisch und international den richtigen Ton und wie können Sie Technologien wie das Customer-Relationship-Management dabei unterstützen? Wie wichtig ist es, auch bestehende Kundenkontakte zu pflegen und wie gelingt Ihnen dies am effizientesten? Wie nehmen Sie Kontakt zu potenziellen Neukunden auf und wie schaffen Sie es, hieraus konkrete Verträge abzuschließen? Wie bereiten Sie Verkaufsgespräche vor und wie führen Sie diese durch? Wie erreichen Sie Entscheider und was macht einen souveränen Auftritt aus? Was tun im Falle einer Beschwerde und wie machen Sie auch aus schwierigen Kunden zufriedene Kunden? Zahlreiche Seminare auf seminaut, ob bei Ihnen vor Ort für Ihr Sales-Team oder in der Gruppe an einem bestimmten Veranstaltungsort, klären Sie über diese und viele weitere Fragestellungen auf. So widmen sich einige Seminare auch dem Controlling sowie der Budgetplanung Ihrer Vertriebsaktivitäten: Erfahren Sie zum Beispiel, was eine Balanced Scorecard, eine ABC-Analyse oder eine SWOT-Analyse ist, wie Sie ein Provisionssystem einrichten oder Verkaufsbezirke einteilen, und lernen Sie zudem, wie Kundendatenbanken zu vereinfachtem Vertrieb und mehr Erfolgen verhelfen.

In den auf seminaut angebotenen Seminaren finden Sie für jede Zielgruppe das passende Angebot. So ist sowohl die Führungs- als auch die Fachebene in der Lage, Ihr bestehendes Wissen auszubauen oder Grundlagen zu erlernen, um die Abläufe eines Vertriebs noch besser einschätzen und umsetzen zu können.